Loading Content...

Average media age
750.9 days
to ratio
Aus „Oh mein Gott, was mache ich hier nur?“ wurde „Ich möchte noch viel länger bleiben!“<span class="emoji emoji2665"></span>️ Miami, ...
Media Removed
Aus „Oh mein Gott, was mache ich hier nur?“ wurde „Ich möchte noch viel länger bleiben!“️ Miami, du bist wirklich verrückt! In einer Sekunde geht die Welt unter, in der anderen Sekunde Sonne wie im Paradies. Die Männer in fetten Karren, die Frauen je knapper desto besser. Essen ist total ... Aus „Oh mein Gott, was mache ich hier nur?“ wurde „Ich möchte noch viel länger bleiben!“♥️ Miami, du bist wirklich verrückt! In einer Sekunde geht die Welt unter, in der anderen Sekunde Sonne wie im Paradies. Die Männer in fetten Karren, die Frauen je knapper desto besser. Essen ist total teuer und Alkohol unbezahlbar. Sportliche Menschen überall und Grasgeruch in der Luft. Alles ist wie in einem Film: man lacht, man tanzt, man knutscht - man denkt nicht an morgen. Aus anfänglicher Hostelabneigung wurde Klassenfahrtsgefühl und Pyjamaparty.♥️
Auch, wenn ich dachte es sei ein schlechtes Omen, dass ich zwei Tage vor Reisebeginn festgestellt habe, dass ich keinen Pin für meine Kreditkarte habe oder ich einen Tag vorher aus Versehen mein gesamtes Portemonnaie mit in die Waschmaschine gesteckt habe. Auch, dass mein Platz im Flugzeug in Reihe 13 war und ich Freitag, den 31. (rückwärts 13) geflogen bin - Ich freue mich das Abenteuer eingegangen zu sein! Es hat sich wirklich gelohnt! 👯‍♀️♥️
Read more
#TRAVEL Die ersten Tage sind rum und ich hab das Gefühl schon viel länger unterwegs zu sein, als ich es tatsächlich bin. Ich bin gestern um 6 Uhr morgens in Bangkok angekommen, war um 7 Uhr am Hostel und stellte dann fest, dass ich erst ab 14 Uhr einchecken konnte. Also machte ich nach 11 schlaflosen ... #TRAVEL
Ich bin gestern um 6 Uhr morgens in Bangkok angekommen, war um 7 Uhr am Hostel und stellte dann fest, dass ich erst ab 14 Uhr einchecken konnte. Also machte ich nach 11 schlaflosen Stunden Flug erstmal topfit eine Stadttour durch Bangkok 😀🔫
Umgeworfen hat die Stadt mich definitiv nicht. Es gibt einige große Hotels, umringt von ganz viel Elend, Dreck und Armut und bei der Anzahl von Massagesalons sind scheinbar alle Frauen Masseurinnen und alle Männer sind Taxi- oder Tuktukfahrer. Und alle ohne Führerschein, bekommen eine Trillerpfeife und Regeln hier den Verkehr 🤷‍♂️ Aber Bangkok hat auch einige schöne Ecken, insbesondere die Tempel sind sehenswert. An das Streetfood hab ich mich in Bangkok nicht ran gewagt, weil alles ungekühlt in der Sonne lag oder einfach unappetitlich aussah/roch. Im Endeffekt hab ich mir die Lebensmittelvergiftung gespart und war bei Mc's 🙊😄 Immerhin gab es dort Reis 😁☝️ Abends war nach einem kurzen Powernap Beerpong mit den anderen Hostelgästen angesagt und um 4 Uhr ging es dann endlich ins Bett. Heute ging um 15 Uhr mein Flug nach Chiang Mai. Ich war zwar zunächst am falschen Flughafen in Bangkok, hab meinen Flieger mit Ach und Krach dann aber doch noch bekommen. Locker easy. 😂
Chiang Mai gefällt mir deutlich besser und auch an das Streetfood habe ich mich rangewagt. Es ist lecker und unfassbar günstig! Hungern werde ich hier also nicht. Nach einem Fish-Spa und Videoschnibbeleien geht es für mich jetzt ab ins Bettchen. Hut ab, wer bis hier hin gelesen hat, die Tage kommt noch mehr 😁😘
Read more
Endlich wieder ein paar Tage in Berlin <span class="emoji emoji2764"></span>️ Das viele Reisen ist zwar total cool, geht aber dennoch ...
Media Removed
Endlich wieder ein paar Tage in Berlin ️ Das viele Reisen ist zwar total cool, geht aber dennoch etwas an die Substanz. Schalte jetzt etwas ab und genieße die Sonne mit meiner Lady, die morgen schon wieder nach Füssen muss, weil sie “Ludwig” spielt 🏼 Ich bin so stolz auf meinen Bro @nicwalier, ... Endlich wieder ein paar Tage in Berlin ❤️ Das viele Reisen ist zwar total cool, geht aber dennoch etwas an die Substanz. Schalte jetzt etwas ab und genieße die Sonne mit meiner Lady, die morgen schon wieder nach Füssen muss, weil sie “Ludwig” spielt 🙈👸🏼 Ich bin so stolz auf meinen Bro @nicwalier, der mit seiner eigenen Uhrenmarke @mendozza_watches durchstartet. Richtig coole Uhren für Frauen und Männer in verschiedenen Designs. Ich drücke dir die Daumen 😘👍🏻
Read more
Für morgen haben wir uns ein Boot <span class="emoji emoji1f6a4"></span> ... Bötchen gemietet <span class="emoji emoji1f602"></span><span class="emoji emoji1f602"></span>die Männer wollen angeln <span class="emoji emoji1f3a3"></span> und wir Frauen ...
Media Removed
Für morgen haben wir uns ein Boot ... Bötchen gemietet die Männer wollen angeln und wir Frauen legen uns dann entspannt die Sonne ️ mal schauen ob der Plan aufgeht Für morgen haben wir uns ein Boot 🚤 ... Bötchen gemietet 😂😂die Männer wollen angeln 🎣 und wir Frauen legen uns dann entspannt die Sonne ☀️ mal schauen ob der Plan aufgeht 😂🙏🙌😘